Meine Mission: Vereinbarkeit erlebbar machen

Meine Mission: Vereinbarkeit erlebbar machen

Mit passgenauen Formaten und Angeboten möchte ich Vereinbarkeit für Unternehmen und Selbstständige erlebbar machen.

Meine Mission: Vereinbarkeit erlebbar machen - Gina Hardt, Gründerin von work & play

Coworking mit flexibler Kinderbetreuung

Der Kern von work & play ist ein Coworking-Space ergänzt um eine flexible Kinderbetreuung. Das Angebot richtet sich an alle berufstätigen Eltern, die den Bedarf nach flexibler Kinderbetreuung haben. Ob angestellt Beschäftigte oder Selbstständige: work & play ist bei Betreuungsengpässen die Alternative zum Homeoffice mit Kind, wo – wenn wir mal ehrlich sind – konzentriertes Arbeiten meist kaum möglich ist. Der Coworking-Space ist zentral in der Bremer Innenstadt zu finden.

Keynotes, Workshops und Beratung für Unternehmen

Bei der Frage nach Vereinbarkeit geht es heute nicht mehr um das Ob, sondern um das Wie. In Zeiten des Fachkräftemangels wird es immer relevanter, als Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu gestalten. Die Familienfreundlichkeit ist dabei eines der zentralsten Kriterien. Mit passgenauen Angeboten unterstütze ich Unternehmen, die Vereinbarkeit erlebbar machen wollen. 

Events und Workshops für Gründer:innen und Selbstständige

work & play soll das Dorf mitten in Bremen sein, das wir für mehr Vereinbarkeit und gegenseitigen Support brauchen. Denn gerade als selbstständige Eltern können wir uns manchmal ganz schön alleine mit unseren Herausforderungen fühlen. Deswegen gibt des den Community Circle als regelmäßiges Netzwerktreffen für (werdende) Eltern in Gründung und Selbstständigkeit. Auch Workshops oder Vorträge rund um das Thema Gründung sind Teil meines Angebots.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner