Über mich

Über mich

Über mich

Foto: Susanne Lüdeling

Moin, ich bin Gina. Ich habe Soziologie studiert und dabei den Schwerpunkt auf soziale Strukturen und Chancengerechtigkeit gelegt. So führte mich mein Weg nach dem Studium in die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, wo ich fast 10 Jahren im Projektmanagement und als Projektleitung tätig war. Inzwischen begleite ich in Teilzeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin der RKW Servicestelle Beruf und Familie Unternehmen bei der Umsetzung familienfreundlicher Angebote.

Mit einer Ausbildung zur Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) habe ich die Brücke in meine Selbstständigkeit gebaut. Gelingende Vereinbarkeit erlebbar zu machen, ist für mich zum Herzensthema geworden. Es verbindet nicht nur für mich ganz persönlich Privatleben und Karriere, sondern verknüpft auch die verschiedenen Etappen in meiner Berufslaufbahn miteinander.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Zurück zur Startseite

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner