Crowdfunding für work & play

Crowdfunding für work & play

Am 01. Juli 2024 eröffne ich den Coworking Space work & play in der Bremer Innenstadt. Gerade für junge Eltern ist es oft herausfordernd, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Ganz besonders vor dem Hintergrund der angespannten Betreuungslage in Kitas und Schulen. Mit work & play entsteht ein Angebot, um diesem Problem entgegenzuwirken und eine Lösung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu bieten.

Das Besondere am Konzept: Neben Arbeitsplätzen bietet work & play ein flexibles Betreuungsangebot für Kinder, um kurzfristige Betreuungsengpässe abzufangen. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Selbstständige, Start-ups oder Unternehmen, die die Kinderbetreuung betrieblich unterstützen möchten.

Um die Startphase des Projekts finanziell abzusichern, kann ab 06. Mai 2024 auf Startnext eine Crowdfunding-Kampagne unterstützt werden. Ich bin euch unendlich dankbar, wenn ihr mit eurer Unterstützung dazu beitragt, die Vision von work & play Wirklichkeit werden zu lassen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner